Autoren

Der Blog von ReachLocal wird von einer Reihe von Online Marketing Experten geschrieben. Hier kommen sowohl ReachLocal Kolleginnen und Kollegen als auch externe Experten zu Wort..

Das Redaktionsteam

Viviana Plasil

Viviana ist für das gesamte Spektrum der Kommunikation und des Marketing in Europa verantwortlich. Hier schreibt sie gern über allgemeine Themen im Marketing oder künftige Trends in der Kommunikation. Wichtig ist es ihr dabei immer, die Perspektive der kleinen und mittelständische Unternehmen im Blick zu haben. Persönlich reist sie gern und hat ein Faible für alles Mediterrane.

View all articles

Sarah von der Osten

Sarah arbeitet im Marketing bei ReachLocal in Berlin. Sie hat ihren Bachelorabschluss in "Journalismus und Unternehmenskommunikation", an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Berlin absolviert und ist gerade dabei, ihren Master zu machen. Wenn dann noch Zeit ist, macht sie gern Sport oder schaut Serien.

View all articles

Weitere Autoren

Robin Krämer

Robin Krämer arbeitet als Senior Internet Marketing Consultant und betreut vor allem Chirurgen und ärzte, insbesondere Kieferorthopäden, plastische Chirurgen und Zahnärzte. Seit seinem Start im Frühjahr 2011 konnte er viele Unternehmen und ärzte dabei unterstützen, ihren Umsatz deutlich zu steigern. Sein Antrieb in der alltäglichen Arbeit sind der messbare und nachhaltige Erfolg seiner Arbeit sowie die Leidenschaft für seinen Beruf, um das Maximum für seine Kunden herauszuholen.

View all articles

Obinna Erege

Ich bin als Senior Marketing Consultant schon seit 5 Jahren bei ReachLocal dabei. In den vergangenen Jahren habe ich umfangreiche Erfahrung im Healthbereich gesammelt und kann durch meine branchenfokussierte Spezialisierung Ärzte zu sehr erfolgreichen Kampagnen verhelfen. Als ehemaliger Basketball-Jugendnationalspieler und langjähriger Basketball-Profi, ist mir Teamwork sehr wichtig. Vor allem aber auch der Wettkampf und das Erreichen gemeinsamer Ziele sind für mich besonders wichtig. Als Ausgleich zum Job bin heute noch oft auf dem Parkett und im Sommer auch gerne auf diversen Berliner Freiplätzen.

View all articles