ReachLocal gehört jetzt zur Gannett Familie #poweringLOCAL

Das Team in Berlin feierte im Hotel Zoo

In dieser Woche feiern wir, dass wir von nun an zur Gannett-Familie gehören und freuen uns sehr auf alles, was noch kommen wird!

Gannetts führende Position wird es ReachLocal auch weiterhin ermöglichen, sich darauf zu konzentrieren, Unternehmen durch digitale Lösungen zum Wachstum zu verhelfen. Der Zusammenschluss mit Gannett wird unsere Fähigkeit zu Innovation und zur Entwicklung branchenführender Produkte und Dienstleistungen steigern, die unseren Kunden deutliche Wettbewerbsvorteile bieten.

Gemeinsam freuen wir uns auf #poweringLOCAL – auch weiterhin für kleine und mittelständische Unternehmen.

ReachLocal feiert in dieser Woche auf der ganzen Welt und möchte einige Eindrücke der Feierlichkeiten mit Ihnen teilen.

 

Deutschland

Berlin.08.09.2016.Zoo- Hotel.2 Düsseldorf.08.09.2016.Sky Lounge-InnSide-Hotel.3

Düsseldorf.08.09.2016.Sky Lounge-InnSide-Hotel.2 Düsseldorf.08.09.2016.Sky Lounge-InnSide-Hotel.4

Munich.08.09.2016.Kilians Irish-Pub Hamburg.08.09.2016.CIU-Bar.1

Österreich

Vienna.08.09.2016. Freiraum-Bar

Australien 

SydneyGroup4

Brasilien

IMG_4825

Mexiko

IMG_9142

Niederlande

IMG_7376

Texas

unnamed-29

Louisiana

IMG_4536

 

Weitere Eindrücke von Kollegen aus der ganzen Welt gibt es hier.

 

 

Viviana Plasil

Viviana ist für das gesamte Spektrum der Kommunikation und des Marketing in Europa verantwortlich. Hier schreibt sie gern über allgemeine Themen im Marketing oder künftige Trends in der Kommunikation. Wichtig ist es ihr dabei immer, die Perspektive der kleinen und mittelständische Unternehmen im Blick zu haben. Persönlich reist sie gern und hat ein Faible für alles Mediterrane.

View all articles

Das könnten Sie auch mögen